Mag. Dr. Michael Kraus, LL.B. – Neuer Partner

Wir freuen uns, Ihnen Herrn Mag. Dr. Michael Kraus, LL.B. als neuen Partner unserer Kanzlei vorzustellen. Dr. Kraus ist ein über die österreichischen Grenzen ausgezeichneter Jurist und Experte für Versicherungs- und Haftpflichtrecht sowie Wirtschaftsrecht. Er verstärkt unter anderem unseren Schwerpunkt im Bereich des Medizin- und Haftungsrechts.

Durch die zusätzlich zum juristischen Studium absolvierte wirtschaftliche Ausbildung und seine Tätigkeit vor und während des Studiums in einer österreichweit tätigen Steuerberatungskanzlei berät und vertritt Dr. Kraus seine Mandanten über den juristischen Blickwinkel hinaus und bietet umfassende, maßgeschneiderte Lösungen an.

Praktisches Know-How und wissenschaftliche Erfahrung verbindet er neben seiner Vortragstätigkeit auch als Mitautor im von Fenyves/Perner/Riedler herausgegebenen und österreichweit einzigen Großkommentar zum VersVG.